Stadtmeisterschaft Hallenfußball

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit einer Jungen-, sowie einer Mädchenmannschaft an der Stadtmeisterschaft der Kölner Grundschulen im Hallenfußball teilgenommen.

Am Dienstag machte sich morgens die Delegation der Jungs auf den Weg in die Soccerworld.

Nach einem verschlafenem ersten Spiel wachte das Team angefeuert von den Trainern Kostja und Holger auf. Im zweiten Spiel lieferte sich die Schulauswahl einen starken Schlagabtausch mit dem stärksten Team aus der 5er-Gruppe, verlor am Ende aber nach großem Kampf mit 1:3. Die nachfolgenden zwei Spiele konnten dann gewonnen werden, so dass am Ende ein guter 3. Platz zu Buche steht.

Am nächsten Tag waren dann die Mädchen dran. Auf Grund einer Absage, sowie einer kleinen Änderung in der Gruppenzusammenstellung reduzierte sich die Gruppe auf drei teilnehmende Schulen. In Hin- und Rückspiel setzten sich die Mädels am Ende souverän mit 3 Siegen, sowie einer knappen Niederlage als Gruppenerster durch und darf somit unsere Schule am 10.12.2019 in der Finalrunde vertreten. Herzlichen Glückwunsch schon mal zu diesem Erfolg und den Einzug unter die 10 besten Teams aus ganz Köln!

 

Weitere Infos folgen...